Rücken & Gesundheit

 Dieter M. (70) aus Bogen 

 

Meine gesundheitlichen Probleme sind vielfälltig:
Halswirbelanbruch, Bandscheibenvorfall im Halswirbe,l Operation wegen Arthrose am rechten Zeh, linken Sprunggelenk und rechter Schulter, Schmerzen im Lendenwirbelbereich seit         eh und je.  November 2006 7 Rippenbrüche, davon 5 aus der Wirbelsäule gelockert. Machen mir heute noch Probleme.
Wegen all dieser Probleme habe ich auch täglich mit Schmerzen (meist erträglich) zu leben.
Gerade wegen der Probleme stelle ich nach nun 75 Tagen
Zirkel- und Krafttraining sowie nach Bauch-Beine-Po-Training (Wirbelsäulengymnastik am Freitag) eine allgemeine Erleichterung meines Gesundheitszustandes fest.
Bis dto. kann ich fest stellen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, eine Trainingvereinbarung mit dem Body-Gym Straubing vereinbart zu haben. Ich trainiere 2x pro Woche am Therapeutischen Zirkel mit Chipkartensteuerung.
Anmerkung: Jörg macht seine Arbeit sehr gut. 

Waltraud (67) aus Straubing

Hallo Jörg,
Du willst wissen wie mir es geht?
Hierzu möchte ich folgendes sagen:
Es hat sich wirklich gelohnt, dass ich dieses Rücken-Konzept mitgemacht habe.
Meine Beweglichkeit, die mir zu schaffen machte hat sich derart gebessert, dass ich diese Gymnastik unbedingt weiter mache. Ich kann mich bücken und mich einfach beweglich fühlen. Dadurch geht’s mir auch seelischer besser.

Deine humorvolle Art macht uns das „Schinden“ leichter. Wir sehen uns Freitag.
Danke für alles.

Waltraut B. (67)aus Straubing

Kontakt

Telefon 09951-60 28 00

mobil Katrin Zumpe

0171-19 05 24 6  

mobil    Jörg Zumpe

0152-01 75 11 73

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© befit-Personal Trainer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.