Erfolg an Bauch (-24 cm) und Oberschenkel (-16 cm) für Best Ager 50+

Als ich Anfang Februar 2019 den Vortrag von Ernährungsberater & Gesundheitscoach Jörg Zumpe angehörte, habe ich nicht gedacht, dass mir das Programm so viel bringen würde. Als „Diät-Expertin“ hatte ich lebenslang Vieles ausprobiert. Mit und ohne Erfolg. Aber was sich seitdem alles verändert hat, lässt sich nicht in Kürze sagen.

Nicht nur mein Gewicht hat sich verringert und das ohne zu Hunger- 17 kg weniger habe ich heute. Auch meine Schmerzen in den Gelenken und das Brennen in den Muskeln, mein Fußpilz- den ich seit Jahren immer wieder hatte, sind verschwunden. Ein anderer quälender Juckreiz ist auch weg. Ich konnte nur noch ganz schwer Treppen steigen. Das Bücken war nur unter Schmerzen oder mit Schmerzmittel möglich. Kurz gesagt ich war ein menschliches Wrack. Obwohl ich seit Jahren vieles ausprobiert habe.

Heute Mitte Juni bin ich ein anderer Mensch. Nicht nur das ich von Kleidergröße 50/52 auf 46 gewechselt habe, ich fühle mich auch wunderbar, voller Lebensfreude und Unternehmungslust. Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass ich genau an den Stellen abgenommen habe, wo es am nötigsten war und ich es wollte. Auf Nabelhöhe 24 cm, Hüfte übern Po gemessen 23 cm und am Oberschenkel 16 cm. Sage mir noch einer wir können in unserem Alter nicht an unseren Problemzonen abnehmen ohne Hungern, und schmerzfrei sein ohne OP. Ich esse mich gesund, fit und schlank. Und ich gehe meinen Weg weiter.

Weiter Symtome gingen verloren: Sodbrennen, Herzjagen, Knieschmerzen, Muskelverspannungen, Wassereinlagerungen in den Beinen, Verdauungsstörungen, Verschleimungen der Nasennebenhöhlen, Laktoseintolleranz und ich brauche keine Schmerzmittel mehr.

Danke für deine Unterstützung und deinen Trainingsplan

Annelise S. (63) aus P.  Gewichtsänderung Start  Februar 104,6 Kg       24.06.   85,8 kg

Öffnungszeiten & Kontakt           VITA CLUB Landau

Mo-Fr 08.00- 13.00 und 14.00- 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 12.00 So 14.00 - 17.00 Uhr

 

Telefon 09951-60 28 00

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VITA CLUB Landau
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.