Lukas vor metabolic balance
Lukas nach 12 Wochen

Auch für Kinder geeignet und Papa wird auch schlank

Lukas(8) und Mani A.  aus Dingolfing

 

                         

Hallo Jörg,
anbei die Fotos vor und nach unserem Abnehmprogramm.
Lukas hat ja vorher alles probiert von Weight Watchers bis Ernährungsprogramm in Vilsbiburg bei Hr. Dr. Blöchinger und Umstellung auf Vollkornprodukte - 
alles ohne Erfolg - obwohl er stellenweise sogar weniger gesgessen hat, als jetzt.
Bei mir war es anders ich hab vorher auch W.W. gemacht,. aber anschließend wieder zugenommen - das gleiche bei den Drinks wo man zwei Mahlzeiten durch die Drinks ersetzt - Abnahme ging schnell aber anschließend wieder der Jojo effekt.
Das Beste war bzw. ist das metabolic Programm - wir können am Wochenende mal über die Stränge schlagen bzw. essen nach Gelüste -Pizzas oder grillen - am Montag zwar ein Kilo mehr - ist der Bauch aber auch noch voll - aber eine Woche wieder nach Programm sogar ein Halbes Kilo weniger als zuvor.
Nur zum empfehlen. Bei mir waren es nun von 124kg am Anfang nun 91 Kilo und bei Lukas mit 8 Jahren am Anfang (Ende März 2009) 64kg jetzt heute (Ende Juli 2009) früh 48,7kg.
Ach ja, hab gehört mein Bruder, meine Schwägerin mit Tochter und meine Mutter evtl. sogar auch noch meine Schwester hab ich auch überzeugt und wollen jetzt das Programm machen..."

Gruss Fam. Ammer aus Dingolfing

"Ja, alle haben schon Erfolg aus euer Famile. Danke an Euch und viel Erfolg beim Dranbleiben- wir sehen uns.

Euer mb-Betreuer Jörg Zumpe

Kontakt

Telefon 09951-60 28 00

mobil Katrin Zumpe

0171-19 05 24 6  

mobil    Jörg Zumpe

0152-01 75 11 73

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© befit-Personal Trainer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.