10kg weg trotz Medikamente und Arzt sagt: "Betablocker absetzbar"

Emmi Sch. (63) aus Plattling 

 
Ich wog über 90 kg und fühlte mich ständig schlapp und müde. Ich schämte mich wegen meiner Figur. Dann traf ich eine Freundin (Helga) und was sah ich, sie war 20 kg leichter und sah super aus! Sie erklärte mir, das sie ihre Essensweise mit metabolic balance® umstellte. Da ich schon sämtliche Fastenkuren hinter mir habe, hatte ich schon längere Zeit im Kopf, gesundes Essverhalten zu erlernen, da ich mich alles, nur nicht wohl fühlte. Also entschied ich mich, auch auf diese Weise gesund abzunehmen. Einen Tag nach meinem Geburtstag Ende Okt. 2009 begann ich damit. Inzwischen sind 6 Wochen vergangen und ich fühle mich schon wesentlich besser, da ich 11 kg leichter bin. Am besten aber freue ich mich, das ich den Betablocker weglassen kann.

Ergebnisse nach 6 Wochen.
Gewicht von 91,7kg auf 81,4 kg, Umfang Bauchnabel von 128 cm auf 122 cm, Hüfte von 126 cm auf 122 cm, Oberschenkel von 67 cm auf 60,5 cm

Kontakt

Telefon 09951-60 28 00

mobil Katrin Zumpe

0171-19 05 24 6  

mobil    Jörg Zumpe

0152-01 75 11 73

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© befit-Personal Trainer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.