Trotz Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto-autoimmune Entzündung der Schilddrüse) 2 Konfektionsgrößen weniger

Erfahrungsberich von Jutta B. (57). Straubing

Was hat die Umstellun bei mir bewirkt?

Gewichtsreduktion

-         Von März 2019 bis Juni 2019 ca. 10kg weniger,

-         Bis heute bei 6-7kg weniger eingependelt

-         2 Konfektionsgrößen weniger

Neue Ernährungsschwerpunkte

-         Bevorzug komplexer Kohlehydrate (Vollkorn, Gemüse)

-         Kennenlernen von hochwertigen pflanzlicher Eiweißen (Hülsenfrüchte)

-         Richtige Auswahl von tierischen Eiweiß (helles Fleisch, Schafskäse)

-         Bedarfsgerechter Mengen und vermehrter Einsatz von Omega 3 und 6 -reiche essenziellen pflanzlichen Ölen, fetten Fisch, ausreichend Gemüse und Obst

Gesundheitliche Aspekte

-         Fühle mich fit und belastbar, habe Spaß an Bewegung

-         Positiver Nebeneffekt: durch das Training konnte ich meine Rückenschmerzen im Zaume halten, sie waren aber immer da. Bei falscher Bewegung-Schmerz! Durch metabolic balance sind sie ganz verschwunden und tauchen nur leicht auf, wenn ich eine Woche „geschlampt“ habe (Süsses, Fertiggericht u.- wurst, Schweinefleisch)- bei Übersäuerung.

Öffnungszeiten & Kontakt           VITA CLUB Landau

Mo-Fr 08.00- 13.00 und 14.00- 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 12.00 So 14.00 - 17.00 Uhr

 

Telefon 09951-60 28 00

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VITA CLUB Landau
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.