Richtige Entscheidung für Rücken & Gesundheit

 Dieter M. (70) 

 

Meine gesundheitlichen Probleme sind vielfälltig:
Halswirbelanbruch, Bandscheibenvorfall im Halswirbe,l Operation wegen Arthrose am rechten Zeh, linken Sprunggelenk und rechter Schulter, Schmerzen im Lendenwirbelbereich seit eh und je.  November 2006 7 Rippenbrüche, davon 5 aus der Wirbelsäule gelockert. Machen mir heute noch Probleme. Wegen all dieser Probleme habe ich auch täglich mit Schmerzen (meist erträglich) zu leben.
Gerade wegen der Probleme stelle ich nach nun 75 Tagen Zirkel- und Krafttraining sowie nach Bauch-Beine-Po-Training (Rehasport am Freitag) eine allgemeine Erleichterung meines Gesundheitszustandes fest.
Bis dto. kann ich fest stellen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, eine Trainingvereinbarung im VITA CLUB  vereinbart zu haben. Ich trainiere 2x pro Woche am eGym und flexx mit Chipkartensteuerung.
Anmerkung: Jörg macht seine Arbeit sehr gut. 

Waltraud (67) freut sich aufs "Schinden"

Hallo Jörg,
Du willst wissen wie mir es geht?
Hierzu möchte ich folgendes sagen:
Es hat sich wirklich gelohnt, dass ich dieses Rücken-Konzept mitgemacht habe.
Meine Beweglichkeit, die mir zu schaffen machte hat sich derart gebessert, dass ich diese Gymnastik unbedingt weiter mache. Ich kann mich bücken und mich einfach beweglich fühlen. Dadurch geht’s mir auch seelischer besser.

Deine humorvolle Art macht uns das „Schinden“ leichter. Wir sehen uns Freitag.
Danke für alles.


Waltraut B. (67)

Öffnungszeiten & Kontakt           VITA CLUB Landau

Mo-Fr 08.00- 13.00 und 14.00- 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 12.00 So 14.00 - 17.00 Uhr

 

Telefon 09951-60 28 00

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© VITA CLUB Landau
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.